ende
 



ende
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/famouzx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute

hallo :D

also ich war heute ..douglas ..
mein ich so zur verkäuferin.. : ich brauch ein sonneschutz  biggrin
schon für urlaub .. smile
dann kommt da so ne blonde mit so langen haaren und halt .. so ne barbie rolleyes
meint die in so einer piepsstimme:jaa da haben wir mehrere schätzchen also da hätten wir sonneschutzcreme,sonneschutzspray,sonneschutzlotion,sonneschutzbalsam,sonneschutzöl,sonneschutzmilch,
sonneschutzstift,sonneschutzgel,sonneschutzschaum,sonneschutzpuder,sonneschutzmasken,sonneschutzmousse,sonneschutzfluid,
sonneschutzkur,sonneschutzserum .... rolleyes
ich unterbrech die so - ich nur soo am grinsen biggrin biggrin
geben sie mir iwas biggrin haha
und dann fing die wieder an : jaa aba was ..??
haha ich konnt mich nich mehr vor lachen.xD
ich schwöre die hat mir bestimmt 40 arten von sonneschutz gesagt
ich denk nur so was labert die mich so voll biggrin
omg rolleyes
haha ..
.. mir war heute so langweilig .. das ich in die schule gegangen bin eek eek (ich hab ja ferien)
aber .. das war kein unterricht das war sowas wie jugenzentrum biggrin
da sind halt noch welche die keine hobbys haben die chillen da nur so rum cool tongue
yaaa .. und dann meint eine so rolleyes : ich war heute morgen bei mekkes frühstücken :0 (ich war da so um 11) iwie..voll eckelhaft bestimmt so fisch & soo .. ich kann mir gar nich vorstelln bei mekkes zu frühstücken rolleyes
naja .. und dann kam so eine lehrerin meint die so : und langweilt ihr euch ??
wir nur so ... nee wiiso ??
rolleyes
meint die so : ihr könnt ja mit mir kindergarten kommen .. tongue (ders direkt nebenan)
dann sind wir so kindergarten gegangen .. redface aberr die kinder .. voll süsss biggrin
meint die so : ja das ist die neue! -.-
diese kindergärtnerin guckt mich so an
meint die so (will die so voll cool sein) : DU KANNST JA HIER DEIN PRAKTIKUM MACHEN
ich lach nur so biggrin sag so jaja dies das .. aber in meinen gedanken so rolleyes praktikum bin ich schon längst wieder köln biggrin
haha .. yaaa .. was noch .. aja gestern war ich kino rolleyes in so nem ÜBELST unwitzigen film rolleyes ka der sollt witzig sein .. so ne "coole " verarschung von spiderman .. also auch mit der schule .. und das kino war soo KALT also am anfang biggrin voll der abfuck war das -.-
naja .. aber kino eigentlich immer geil biggrin war eigentlich voll witzig wir haben gar nich film geguckt die ganze zeit mussten wir lachen und so biggrincool rolleyes
yaaa.. was noch ?! asoo yaa morgen bin ich auf so ne "coole" party eingeladen rolleyes gar kein bock dahin iwie xD naja mal gucken ..?! nur wenns da alk gibt kiss haha spass .. ich hab mich geändert :D

ich muss jetzt zum scheiß training !

cööö x3  

19.6.08 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung